Dienstag, 24. Mai 2011

Whiteboard

Ich habe neben meinem Schreibtisch ein Whiteboard stehen, das ich leider ruiniert habe als ich die Rückstände von wasserfesten Stiften davon entfernen wollte. Seitdem steht das Ding völlig nutzlos im Weg herum. Schade, denn es war vor rund einem Jahr noch Quell der Freude für viele meiner Kollegen. Neben den Suizid-Männchen, die mich eine Zeit durch den Alltagsstress begleitet haben, fanden sich dort aber auch Motive wieder, die eine positive Stimmung ausstrahlten.

Zwei davon habe ich damals fotografiert. Das eine entstand am letzten Arbeitstag vor meinem Segelurlaub und war als netter Gruß an die Kollegen gerichtet, die weiterhin hart arbeiten müssen während ich mir den Wind um die Nase wehen lasse.

Das andere Motiv kam mir wie jedes Jahr im Hochsommer in den Sinn, wenn es bei uns im Büro bis zu 35°C heiß wird. Bei derart unerträglicher Hitze wünscht man sich an einen anderen Ort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen