Mittwoch, 4. Mai 2011

Team Nuklear

Das Superhelden-MMORPG City of Heroes hatte ich ja bereits erwähnt und nachdem es sich um ein MMO handelt, spielt man dort nicht allein sondern in Gruppen. In der Regel schließt man sich in CoH irgenwann einer "Supergruppe" an, also einer handvoll Spieler, mit denen man regelmäßig zusammen spielt, einen gemeinsamen spielinternen Superheldenstützpunkt hat, eigene Chat-Kanäle usw.

Einige Spielfiguren dieser Supergruppe habe ich wohl in der Absicht, sie alle nebeneinander in eine gemeinsame Forensignatur zu quetschen, irgendwann besonders platzsparend portraitiert:

Und noch einige meiner damaligen Lieblings-Charaktäre finden sich in meinem Notizblock wenn man umblättert. Der Vollständigkeit wegen hier die Namen: (v.l.n.r) Outsider, Six Feet Under, Eric Blacksmith.

Die Forensignatur gibt es allerdings bis heute nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen