Freitag, 6. Mai 2011

Die Nachbarin beglücken

Ich hab eine echt süße Nachbarin. Je nach Jahreszeit dekoriert sie unseren gemeinsamen Sicherungskasten der zwischen unseren Wohnungstüren im Treppenhaus hängt. Zur Advendtszeit war das ganze relativ aufwändig und sehr stilvoll gestaltet. Als dann der Frühling anbrach hat sie ein paar Holzblumen auf den Kasten gestellt. Schlicht aber nett.

Nachdem ich noch nicht so lange neben ihr wohne, dachte ich mir, ich könnte ihre Deko mit einer persönlichen Note von mir versehen. Und weil Mädchen auf kleine knuddelige Tiere stehen, hab ich ein solches gamalt. Ich kann gar nicht sagen, was für ein Tier das sein soll, aber knuddelig scheint es zu sein. Sie hat sich jedenfalls total gefreut.

Das hier ist der Entwurf:

Und das hier das endgültige Ergebnis:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen