Montag, 9. Mai 2011

Sekretärinnen sind keine Modelle

Es ist echt nicht einfach ohne Modell zu arbeiten und sich die Anatomie eines weibliche Körpers vor dem geistigen Auge zu vergegenwärtigen. Aber was soll ich machen? Ich kann ja in einer Besprechung mit Kollegen und Chefs schlecht fordern: "Könnten wir die Sekretärin noch dazuholen damit sie mir Modell steht während ich mich hier langweile? Wäre das möglich?" OK, der eine oder andere Kollege wäre wahrscheinlich begeistert, aber ich vermute dennoch, dass einem solchen Wunsch nicht nachgekommen würde und mein Chef anschließend noch ein ernstes Gespräch mit mir führen möchte. 

So bleibt mir also nichts anderes übrig, als zu versuchen meine vagen Vorstellungen aufs Papier zu bringen. Und ein paar Versuche braucht es hier und da schon.


Hier habe ich den Verdacht, ich hätte zumindest eine Vorlage gehabt, aber ich wüsste andrerseits nicht welche. Die Sekretärin war es auf jeden nicht.

Ok, Profil geht eigentlich immer, vor allem dann, wenn man nahezu ohne Perspektive auskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen