Freitag, 28. Oktober 2011

Freier Fall

Es gibt nicht viel zu sagen. Seit Wochen sitze ich beinahe täglich mit einem Kollegen zusammen und wir begutachten zigtausende Zeilen Programmcode. Mühsam kämpfen wir uns Zeile für Zeile durch und beurteilen, ob der Code fehlerfrei ist und den Sicherheitsanforderungen gerecht wird die er erfüllen soll. Ein Fass ohne Boden. Vielleicht habe ich deshalb die Assoziation zum freien Fall geknüpft. Wie dem auch sei, so ein Tag ist lang und die vielen Unterbrechungen, während denen mein Kollege den Code ausbessert oder Kommentare verfasst, geben mir Gelegenheit ein recht detailliertes Werk zusammen zu stückeln.


3 Kommentare:

  1. wow, tolle Zeichnungen, alle Achtung! :D und wie ich sehe, wird das karierte Papier langsam gemieden. Ich persönlich finde ja, keine Zeichnung hat es verdient auf kariertem Papier zu sitzen. ;)
    wo bekommt man denn solche blanko Collegeblöcke her? *will auch*
    zu dem Bild: super Perspektive und schöne saubere Outlines *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meinen Block in der Müller Drogerie gekauft wenn ich mich recht erinnere. Bestellen kann man sie aber auch hier: http://www.staples.de/premium-collegeblock-din-a4-80g-m-blanko-80-blatt

      Löschen
    2. vielen Dank für die schnelle Antwort :) ich werde das doch direkt auch mal probieren, unter anderem auch, weil das Papier schon vorgelocht ist und damit perfekt in meine Ringmappe passt, die ich als Skizzenbuch benutze.

      Löschen