Donnerstag, 27. Mai 2021

Auferstanden von den Toten

Seit Jahren liegt dieser Blog brach, erscheint eigentlich tot. Mein letzter Eintrag ist sechs Jahre alt. Ein Grund dafür ist, dass ich in Besprechungen eigentlich nichts mehr auf Papier mitschreibe sondern auf dem Notebook, also dem elektronischen. Ich habe im Büro gar keinen Notizblock mehr. 

Dank Corona bin ich aber seit über einem Jahr zu 50% im Homeoffice und da liegt immer ein Block rum. Insofern entsteht wieder die eine oder andere Kritzelei. Also exhumiere ich diesen Blog einfach mal und stelle das Zeug zur Schau.

Als Einstieg und passend zur Leichenfledderei habe ich in alten Bildern gestöbert und bin auf hier bereits veröffentlichte Zeichnungen aus 2011 gestoßen, bei denen ich Lust bekam sie mal am PC qualitativ aufzupolieren.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen