Viel kann ich zu diesem Exemplar nicht sagen. Es ist eine meiner Lieblingsposen für eine Superheldin die irgendwas aus ihren Händen schießen kann. Was das ist bleibt der Phantasie des Betrachters überlassen und ist auch gar nicht dargestellt.

Wer kennt das nicht? Du sitzt stundenlang in langweiligen Besprechungen, das Thema geht voll an dir vorbei und der Sekundenzeiger scheint langsam einzufrieren. Dein Bleistift fängt an am Rand deines Notizblocks kleine Bildchen hinzukritzeln. Stück für Stück erobert der Stift mehr Platz auf dem Blatt und langsam aber sicher füllt es sich mit allerlei kleinen Kunstwerken. Mir geht es regelmäßig so und drum habe ich mir überlegt, wenigstens ein paar sehenswerte Kritzeleien hier zu veröffentlichen.
Freitag, 28. Mai 2021
Hände hoch!
Donnerstag, 27. Mai 2021
Auferstanden von den Toten
Seit Jahren liegt dieser Blog brach, erscheint eigentlich tot. Mein letzter Eintrag ist sechs Jahre alt. Ein Grund dafür ist, dass ich in Besprechungen eigentlich nichts mehr auf Papier mitschreibe sondern auf dem Notebook, also dem elektronischen. Ich habe im Büro gar keinen Notizblock mehr.
Dank Corona bin ich aber seit über einem Jahr zu 50% im Homeoffice und da liegt immer ein Block rum. Insofern entsteht wieder die eine oder andere Kritzelei. Also exhumiere ich diesen Blog einfach mal und stelle das Zeug zur Schau.
Als Einstieg und passend zur Leichenfledderei habe ich in alten Bildern gestöbert und bin auf hier bereits veröffentlichte Zeichnungen aus 2011 gestoßen, bei denen ich Lust bekam sie mal am PC qualitativ aufzupolieren.
Abonnieren
Posts (Atom)